Ja, ich möchte einen Newsletter erhalten und keine Produkt-Reviews, Shopping-Tipps und Gewinnspiele mehr verpassen!

Trendreport: Kombination Kleid & Sneaker

Ein schickes Kleid alltagstauglich stylen? ich verrate euch was ihr beachten müsst, denn allein die Accessoires lenken einen Look in die gewünschte Richtung.

Ich trage im Frühling neben meinen heiß geliebten Culottes auch gerne mal ein lockeres Kleid. Da ich einfach nicht der Typ für schicke Looks von Kopf bis Fuß bin, breche ich gerne den Look und kombiniere meine Kleider oft mit Sneakern. Man ist in dieser Kombination einfach immer gut angezogen und das beste: Es ist super bequem!

Es müssen nicht immer Jeans & Sneaker sein, um einen bequemen Look zu zaubern. Packt eure Sommerkleider aus, die könnt ihr nämlich genauso bequem und vor allem stylisch tragen.

Was ihr beachten müsst:

Vor allem Kleider die locker fallen, sind wie ich finde super für den Stilmix. Enge Cocktailkleider in Kombination mit Sneakern wirken dann schon etwas steifer. Alles was weit fällt ist somit super geeignet. Ebenfalls sollten die Röcke eine Midi- oder Maxilänge besitzen, sodass nicht allzu viel Bein gezeigt wird, um den Look lässiger wirken zu lassen.

Je derber die Sneaker desto besser – Ich bevorzuge für den Stilmix eher auffällige und derbe Sneaker, da hier der Kontrast zum verspielt-mädchenhaften Kleid wie ich finde besser hervor kommt.

Tragt ihr auch gern sportliche Sneaker in Kombination mit hübschen Kleidern?


Kleid: H&M (hier)

Sneaker: Nike Huarache (hier)


signature
No tags

Share this article

5 Comments
  • tabsstyle
    April 24, 2018

    Ich liebe die Kombination von Kleidern (oder auch Röcken) zu derben Schuhen oder Sneakern auch total. Eben weil es bequem ist und man den ganzen Tag so rumlaufen kann.
    Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  • Esther
    April 24, 2018

    Eine ganz tolle Kombination. Ich selbst liebe es auch verschiedene Styles miteinander zu kombinieren.
    Das Kleid ist der Hammer und steht Dir super gut.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/start-up-fashion-show-cologne/

    • Laura Lühmann
      September 30, 2018

      Daaanke liebe Esther:) Ich trag das Kleid auch sehr gerne.
      LG
      Laura

  • Melanie
    April 24, 2018

    Wow, das Kleid sieht ja richtig cool aus! Das Design gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Susanne Schenk
    Mai 13, 2018

    Hey,

    Das ist ja ein super Blog den du da hast. Toller Style, weiter so!

    Lg, Susi

    Kommentar verfassen