Ja, ich möchte einen Newsletter erhalten und keine Produkt-Reviews, Shopping-Tipps und Gewinnspiele mehr verpassen!

Spitzen Bustier – Trendteil für den Sommer

Schlichte Tops zum Hingucker machen? Das bekommt ihr ganz einfach mit Spitzen-Bustiers hin deren Spitze leicht unter dem Top hervorguckt – Das absolute Trendteil für den kommenden Sommer!

Diesen BHs/Bustiers kann man schon gar nicht mehr aus dem Weg gehen, weil sie in vielen Geschäften und auch online präsenter sind als je zuvor. Auch ich mag sie und sie sind vor allem bequem, von der edlen Optik ganz zu schweigen! Am liebsten kombiniere ich sie zu schlichten Tops mit eins, zwei feinen Ketten. So wird aus etwas Schlichtem direkt ein Blickfang.

Ich als absolutes Festivalkind finde diese Bustiers auch für die kommende Festivalsaison toll, da sie einen lässigen Boho-Look zaubern – allgemein ist Spitze für die Festivalsaison super angesagt (nicht nur in Coachella;))

Hier habe ich euch einige Modelle zusammengestellt

Was sagt ihr zu dem Trend Lace-Underwear und welcher der Abgebildeten ist euer Favorit?

Header

Underwear

1. About You | 2. H&M | 3. H&M | 4. H&M | 5. Ivy Revel | 6. For Love & Lemons | 7. Lonely | 8. For Love & Lemons |  9. Cosabella

 

signature

Share this article

5 Comments
  • Desiree
    Mai 7, 2016

    Hallo 🙂

    Find diesen Trend mega 🙂
    Ich hab mich wohl in die Nummer 3 verliebt 😉
    xoxo Desiree

    • Laura Lühmann
      Mai 9, 2016

      Jaa den mag ich auch total, sieht vor allem mit nem Top drüber super aus!:)
      LG

  • Leonie Rahn
    Mai 8, 2016

    Der erste und der sechste sind meine Favoriten! Sososo schön!<3 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Laura Lühmann
      Mai 9, 2016

      Ich mag sie alle haben :DD
      Liebe Grüße

  • Carina
    Mai 17, 2016

    Super schöner blog ! 🙂
    und toller post. ist echt nicht einfach den perfekten zu finden 🙂

    Liebe Grüße
    Carina

    http://www.carinablumenau.com

    Kommentar verfassen