DENIM FAVORITE – Jeansrock mit Knopfleiste

Ein weiteres Teil das wieder aus dem Schrank gekramt werden kann ist der Jeansrock (falls ihr wie ich ein kleines Sammler-Gen habt und Klamotten nicht hergeben könnt:D).

Früher haben wir ihn auf der Hüfte getragen, jetzt sind vor allem die Taillenröcke angesagt und bei den Frauen beliebt, da sie eine tolle Figur machen und die taillierten Röcke einfach stylisch aussehen. Hier habe ich euch schon einige Rock-Favoriten verlinkt, unter anderem Jeansröcke in einem blauen Stoff mit Blumen bestickt oder Jeansröcke mit Knopfleiste, wie ich ihn hier trage.

Diese kleinen Details machen den Jeanstrend wieder tragbar und lassen ihn nicht mehr nach 2000 aussehen;) Ich kombiniere zu solchen Röcken gerne weitere und nicht zu enge Oberteile, um den Look einfach etwas lockerer zu gestalten.

Ich halte schon Ausschau nach meinem nächsten Jeansrock und bin absoluter Liebhaber dieses Sommertrends 2017!

Was haltet ihr von Jeansröcken und welche Variante mögt ihr am liebsten?


Jeansrock: New Look (hier)

Oberteil: ähnlich hier

Pantoletten: Tamaris (hier)

Tasche: Sassyclassy (hier)


 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Kommentar verfassen