Oversize Sweater mit rosa Fellärmeln

Wenn ich gefragt werde, was mein momentaner Lieblingstrend für den Frühling ist dann sind es definitiv weite Ärmel an Blusen, Pullovern oder Sweatshirts wie ihr hier vielleicht schon gelesen habt- je weiter desto besser! Ich habe schon immer gern weitere Oberteile getragen, da kommt es mir total entgegen nun überall weit geschnittene Teile zu finden.

In diesen weiß-rosanen Sweater habe ich mich direkt verliebt! Wenn ich Farbe trage dann steht rosa ganz weit oben! Um den Sweatshirt-Charakter zu unterstreichen gehen die weiten aufgeplusterten Ärmel zu einem Bündchen zusammen, sodass die Ärmel leicht in Falten gelegt sind! Der rosa Fellapplikation ist das i Tüpfelchen des Pullis und ein absoluter Hingucker:) Definitiv mein neuer Lieblingspulli!

Um den sportlichen Look zu unterstreichen habe ich eine Cropped Jeans und weiße Schnürschuhe zu dem Sweater kombiniert. Ich kann mir den Pulli aber auch gut mit einem Rock oder einer schickeren Culotte vorstellen.

Da der Pulli nicht allzu dick ist könnt ihr ihn also optimal im Frühling tragen! Was ihr jedoch beachten müsst wenn ihr den Sweater online bestellt: Er fällt sehr groß aus und ein bisschen sitzen sollte er ja schon:P Ich trage ihn in S!

Ich habe ja schon beim Kauf damit gerechnet, dass mein Freund den Pulli furchtbar findet – nicht körperbetont, Fell und das auch noch in Rosa! 😀 Gut, Pulli angezogen, ins Wohnzimmer und ihn vorgeführt. Und was macht ER? Er guckt mich nicht schief an, sondern lacht…Und sein Kommentar „der Pulli sieht ja lustig aus“. Ich schätze mal das war eine einigermaßen positive Reaktion.

Hier habe ich euch noch einen ähnlich geschnittenen Pullover verlinkt den ich ebenfalls super für den Frühling finde.

Wie gefällt euch der Pulli?


Sweatshirt: Zara (hier)

Jeans: Zara (ähnlich hier)

Schuhe: Gramshoes (ähnlich hier)

Tasche: Sassyclassy (hier)

2 1310 8 49 5

Photos by Sticreations.

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

Kommentar verfassen