Fluffy Fake Fur Jackets

In diesem kalten Winter können doch nur dicke und warme Flauschjacken warm halten oder?

Für mich könnten alle Kleidungsstücke flauschig sein. Und zur Zeit sind vor allem Fake Fur Jacken in den unterschiedlichsten Farben angesagt. Klar, sie tragen etwas auf, aber kombiniert mit einer Skinny Jeans sehen sie einfach super stylisch aus und werten jeden schlichten Look auf – auch wenn es nur eine schwarze Jacke ist. Flausch wertet auf!

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer solchen Jacke und habe immer mal wieder geguckt. Falls ihr auch auf der Suche seid, möchte ich euch eure Suche ein wenig erleichtern und meine Lieblinge mit euch teilen.

Habt ihr auch eine solche Jacke im Schrank und wie kombiniert ihr sie am liebsten?


Jacke: Asos (hier)

Pulli: Zara (ähnlich hier)

Jeans: Mango (hier)

Schuhe: Deichmann (hier)

Kette: Luxusperle (hier)

322 11


flausch

1. Talk about (hier) | 2. Glamorous (hier) | 3. Ivy Revel (hier) | 4. Compañía fantástica (hier) | 5. Michael Kors (hier) | 6. Na-kd (hier)

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen