Woll- & Wendemäntel für den Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm tolle kuschelige Mode von Strickpullis über schicke Stiefel bis hin zu Jacken und Mänteln. Und jedes Jahr im Herbst stellt sich die Jackenfrage. Ich trage im Herbst sehr gerne Lederjacken wie in diesem Post, aber auch Mäntel. Ich bin nicht unbedingt der Fan von „Im Frühling werden helle Mäntel getragen und im Herbst eher gedeckte“. Warum nicht auch schöne Pastellfarben im Herbst tragen?

Aus diesem Grund habe ich euch eine Auswahl an meinen momentanen Herbstfavoriten in Sachen Mäntel zusammen gestellt. Besonders toll finde ich Wendemäntel, da man mit einem Kauf quasi zwei Mäntel besitzt und es nicht so schnell langweilig wird. Den ein oder anderen Mantel könnt ihr sogar auch im Winter tragen, da vor allem Wollmäntel sehr warm halten. Im Herbst trage ich sie dann immer offen! OK im Winter meistens auch weil es einfach schöner aussieht 😀 Aber wenn es dann wirklich sehr kalt wird bin auch ich vernünftig.

Welcher Mantel gefällt euch am besten?:)

herbstmaentel

1. Edited (hier) | 2. Mango (hier) | 3. Asos (hier) | 4. Asos (hier) | 5. Asos (hier) | 6. Mango (hier) | 7. Vila (hier)

wende

8. Edited (hier) | 9. Suncoo (hier) | 10. House of Holland (hier)

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen