Gestreifte Culotte & Off Shoulder mit Glockenärmeln

Der Herbst lässt hoffentlich nicht allzu bald von sich grüßen, deswegen habe ich noch einen sommerlichen Look für euch, der auch optimal an wärmeren Herbsttagen getragen werden kann. Ich als absoluter Sommermensch möchte den Sommer gar nicht mehr loslassen aber der große Urlaub steht noch aus. Vor einigen Tagen wurde der Urlaub gebucht – Ende Oktober geht es für 16 Tage nach Mexico! Basti und ich waren bereits vor ca. 3 Jahren dort und mehr als begeistert von der Mentalität der Einheimischen, den Erkundungstouren der Halbinsel Yucatan und vor allem von dem türkisfarbenen Meer und dem pudrigen weißen Sand. Unser Hotel liegt in Akumal und das karibische Meer grenzt direkt an die hoteleigene Bucht. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten und nehme euch hier auf dem Blog und über Instagram gerne mit auf die Reise:)

Bis dahin hoffe ich natürlich, dass uns die Sonne und die warmen Temperaturen noch ein wenig erhalten bleiben und ich noch vieleviele sommerliche Outfits auf euren Blogs sehe!

Wie ihr wisst mag ich weite gerade geschnittene Hosen wie diese gestreifte Culotte sehr gerne. Trotz der Länge kann sie auch im Sommer getragen werden. Sie ist super luftig und einfach bequem. Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, sie sitzt hoch tailliert! Ich trage dazu auch gern enge Tops und Bodys, da eine weite Hose in Verbindung mit weiten Oberteilen, die nicht so formend wie dieses Off Shoulder-Oberteil sind, etwas auftragen können.

Off Shoulder ist diesen Sommer angesagter denn je und auch ich habe Gefallen daran gefunden. Vor allem weiße luftige Oberteile zaubern einen sommerlichen Urlaubslook. Besonders an diesem Oberteil sind die weit ausgestellten Glockenärmel. Das besagte Oberteil ist eigentlich ein kurzes Sommerkleid – kann also entweder mit Hose oder Shorts kombiniert oder als Kleid getragen werden (im Lieferumfang ist ein weißes Band enthalten, das sich in der Taille binden lässt).

Ich wünsche euch allen noch vieleviele schöne Sommertage und würde sehr gern wissen, ob ihr euren Urlaub vielleicht auch noch vor euch habt oder wo es dieses Jahr für euch hin ging!:)

 

Oberteil: Shein (hier)

Hose: Monki (ähnlich hier)

Schuhe: Mango (hier)

Tasche: Urban Outfitters (ähnlich hier und hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

 

159 8 7 43 211 6

In freundlicher Kooperation mit Shein.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Kommentar verfassen