Luftiger Einteiler & Bluse mit Schnürung und Quasten

Ich war am vergangenem Sonntag mit meinem Freund Basti in Offenbach im Büsingpark, (tolle Shootinglocation btw) um uns dort ein Mopsrennen anzuschauen. Es war ein schöner, warmer und entspannter Sonntag. Wir haben es uns mit einer Picknickdecke vor dem Büsing Palais gemütlich gemacht, hatten kalte Getränke und versucht jeden kleinen süßen Mops der an uns vorbei gelaufen ist einzufangen und zu streicheln – mehr oder wenig erfolgreich 😛 Wir kannten die Location nicht aber haben es genutzt, um vor dem Palais noch ein paar Fotos zu knipsen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

In der aktuellen Modewelt wird ja zur Zeit viel geschnürt – davon habe ich euch bereits hier berichtet. Mein Lieblingsteil für einen gemütlichen Sonntagmittag ist diese weiße Baumwollbluse, die sich im Dekollté schnüren lässt. Die Enden der Schnüre sind mit Quasten geschmückt, die der Bluse einen romantischen Touch verleihen. Sie muss nicht unbedingt im Ausschnitt gebunden werden, was wie ich finde luftiger wirkt und für eine kühle Sommerbrise super geeignet ist. Kleine florale Bestickungen lassen die Bluse verspielt und nicht langweilig wirken.

Unter der Bluse trage ich einen ebenfalls luftigen Playsuit, der an den Seiten mit einer Spitzenborte verziert ist. Temperaturtechnisch hat sich die darüber gezogene Bluse aufgrund der längeren Ärmel dann doch besser angeboten. Um das komplett weiße Outfit abzurunden durften natürlich meine heiß geliebten weißen Birkenstock mit schimmernder Reptil-Prägung nicht fehlen – Wenn schon denn schon;)

Ich mag momentan helle schlichte Blusen sehr gerne, die mit Schnürungen oder kleinen Verzierungen geschmückt sind und habe euch ein paar meiner Favoriten hier in einer Collage zusammen gestellt:

White_Blouse

1. The Jetset Diaries (hier) | 2. Mango (hier) | 3. Mango (hier) | 4. Parallel Lines (hier) | 5.  Mango (hier) | 6. Lost Ink (hier)

 5 6 7 8 4 39211

Photos by Sticreations.

Bluse: Mango

Einteiler: Bershka (ähnlich hier)

Schuhe: Birkenstock (hier)

Sonnenbrille: RayBan SALE (hier)

 

Kennt ihr schöne Shooting Locations im Umkreis Frankfurt/Offenbach/Mainz/Wiesbaden?

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Kommentar verfassen