Quasten-Shorts & Laser Cut Loafer

Quasten an Röcken, Kimonos, Shorts, Ohrringen etc. sind momentan der absolute Renner. Sie wirken verspielt und sehen einfach süß aus. Mein bisher einziges aber nicht letztes Quasten-Teil seht ihr hier auf den Fotos. Die mit Quasten verzierte Shorts ist ideal für einen lässigen Tageslook geeignet und auch für den Strand einsetzbar 😉 Gerade die Quasten machen die Hose, die wie ich finde auch einen super Sitz hat und durch die übereinander liegenden Lagen an einen Hosenrock erinnert, zu einem sommerlichen Hingucker.

Bei der lieben Madmoisell habe ich ein tolles DIY gefunden, in dem super beschrieben wird, wie ihr Quasten ganz einfach selbst macht und so eure Klamotten verzieren könnt. Schaut dort unbedingt mal vorbei:)

Zu der schwarzen Quasten-Shorts habe ich einen dünnen asymmetrischen Strickpulli kombiniert, der an der längeren Seite ausgeschnitten ist, sodass er vielseitig getragen werden kann – ob leicht in die Hose gesteckt, gebunden oder ohne jeglichen Schnickschnack. Solch eine Asymmetrie mag ich zur Zeit sehr und vor allem die unterschiedlichen Tragevarianten haben mich zu dem Kauf bewegt.

Meine Füße schmücken schwarze flache Loafer mit einem perforierten Laser Cut. Das Außenmaterial ist samtig und die Schuhe besitzen überraschenderweise ein ziemlich bequemes Fußbett. Wenn ihr allerdings vor habt etwas mehr mit diesem Schuh zu laufen, solltet ihr euch Gel-Einlagen besorgen da das Fußbett sehr flach ist. Ich habe es auf das Äußerste herausgefordert und die Schuhe von morgens auf der Arbeit bis nachts zum Feiern gehen getragen und jaa das ein oder andere Bläschen ist entstanden, aber man sollte ja neue Schuhe nicht unbedingt am ersten Tragetag so ausschöpfen 😀 Was mich direkt angesprochen hat ist das durchlöcherte Design des spitzen Schuhs, wodurch er besonders extravagant erscheint – Her mit mehr Löchern in den Schuhen!:D

 

Die Shorts als auch die Schuhe sind wirklich zu meinen momentanen Lieblingsteilen geworden. Habt ihr auch Lieblingsstücke die ihr zur Zeit oft tragt?

 

Oberteil: Only SALE (ähnlich hier)

Shorts: H&M SALE (hier)

Schuhe: Mango (hier)

Tasche: (hier und ähnlich hier)

Brille: Rayban (hier)

 

 rosa-shirt quastenshorts chanel-bag asymmetrischer-pullischwarze-quasten-shortrosa-shirt-loafer rosa-pulli chanel-tasche  

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Kommentar verfassen