All White – Ton in Ton durch den Sommer

Zur Zeit habe ich die Farbe Weiß total gern. Ob als weißer Jumpsuit, weißes Kleidchen oder mehrere weiß/beige Töne zusammen kombiniert. Wann kann man helle Farben besser tragen als im Sommer?

Ich finde Weiß und Beige lassen sich super zusammen tragen, wenn mindestens ein Ton im Outfit noch einmal aufgegriffen wird. Das wirkt harmonisch und nicht zu eintönig. Das schwarz weiße Shirt mit Blumenornamentik habe ich bei Zara im Sale gefunden, kurz vor 8 als ich schon in der Kassenschlange stand – nicht anprobiert aber ich habe dringend ein Oberteil für die Vernissage unserer Fotogalerie gebraucht und das hat vom Stil optimal gepasst. Gesehen, geschnappt, bezahlt, daheim anprobiert und zum Glück hat es gepasst:) Die schwarzen Umrisse der Blumenornamentik bieten sich auch super an um schwarze Accessoires wie diese Tasche dazu zu kombinieren.

Dann noch ein kurzer Exkurs zu den Schuhe die ich hier trage. Die Schuhe von Gramshoes sind super luftig und eure Füße schwitzen kein bisschen beim Tragen dieser Schuhe. Ich habe mich direkt in die Schuhe verliebt, da ich schickere Schuhe gebraucht habe und diese sowohl schick aber auch lässig aussehen und multifunktional kombinierbar sind. Das Muster ist einfach besonders und der Schuh besteht aus hochwertigen Materialien, die den Schuh atmen lassen! Der Summer Sale von Gramshoes läuft noch und ihr könnt bis zu 50% sparen. Es lohnt sich wirklich!!

 

Cardigan: Mango SALE -50% (hier)

Shirt: Zara (ähnlich hier)

Hose: Monki (hier)

Schuhe: Gramshoes SALE (hier)

Tasche: Urban Outfitters (ähnlich hier)

 

 10 3 1286 4 137 5 19 15 14 16 17 18

 

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Kommentar verfassen