Beachwear mal anders – Lingerieoptik und ausgefallene Swimsuits

Der Sommerurlaub ruft und ihr habt immer noch nicht den perfekten Bikini gefunden? Wenn euch eher ausgefallene Modelle ansprechen, dann habe ich genau das Richtige für euch! Auf meiner Suche nach schönen neuen Bikinis für meinen Urlaub bin ich auf viele tolle Teile gestoßen, die ich zuvor in Beachwear-Kategorien diverser Online Shops noch nicht gesehen habe.

Besonders angesagt sind zur Zeit Bikinis und Badeanzüge in Lingerieoptik. Beachwear war nie reizvoller – ob sportlich, romantisch verspielt oder in klaren Formen. Ich bin eigentlich kein Badeanzugträger, aber im Sommer können sie einfach mit einer Shorts kombiniert und auch außerhalb des Wassers getragen werden. So wird ein Badeanzug im Handumdrehen zum alltagstauglichen Body!

Dieses Jahr werden vor allem Stickereien und Spitze an Bikinis getragen und auch wenn sie an Unterwäsche erinnern gefällt mir dieser Trend. Die Bikinis wirken feiner und nicht allzu sportlich und sehen unter knappen Tops ebenfalls gut aus. Ich mag keine allzu knalligen Bikinifarben (mit Ausnahme meines geliebten Triangl Bikinis;P) – meine Favoriten die ihr hier seht sind demnach in gedeckten Farben gehalten, was den Unterwäsche-Charakter noch einmal verstärkt.

Wenn euch der ein oder andere Bikini gefällt, dieser aber doch zu sehr an Lingerie erinnert dann könnt ihr ganz einfach das Oberteil mit einem anderem Höschen kombinieren. Die Kombination von Ober- und Unterteil des Bikinis Nr.11 ist sehr gewagt, doch mit einer schlichten hellen Badehose sieht das ganze schon wieder strandtauglicher aus.

Was sagt ihr zum Lingerie Beachwear Trend? Ich mags!

swimsuits

Onepieces

1. Fella | 2. Forever21 | 3. Forever21 | 4. Blue Life

 

allblack

bikini_schwarz

5. Forever21 | 6. Hot Anatomy | 7. Nasty Gal  | 8. Beach Riot

 

pasteldream

bikinis

9. For Love & Lemons | 10. N.L.P | 11.Valencia | 12. Beach Riot

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen