Das bin ich & was bedeutet der Blogname?

Deutsche Fashionbloggerin

…Laura Lühmann, ein deutsches Mädchen mit kroatischen Wurzeln – 26 Jahre alt und Studentin der Kunstgeschichte. Nebenbei arbeite ich in einer Fotogalerie als Art Consultant und Social Media Manager in Frankfurt am Main.

Was bedeutet der Blog-Name? Der Name ist eine Art Wortspiel aus meinem Nachnamen und dem französischen Wort „elle“, sowie dem englischen Wort „illume“ und soll im übertragenen Sinn soviel heißen wie „sie wird erleuchtet“. Mode ist so breit gefächert und macht vielen Menschen Freude. Jede Person wird von unterschiedlichen Stilen „erleuchtet“. Ich habe schon immer das getragen was mir gefallen hat und das soll meine Botschaft sein. Tragt das was euch gefällt und habt Spaß daran!

Bevor ichs vergesse muss ich euch noch eine zweite wichtige Person des Blogs vorstellen und zwar meinen Freund Basti. Er ist ein super Fotograf und für die meisten der im Blog hochgeladenen Fotos verantwortlich. Ohne seine Ermutigung wäre es wahrscheinlich nicht einmal zu diesem Blog gekommen. Also, danke Schatzl!;)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mit mir auf meine Reise durch die Modewelt geht und hoffe euch inspirieren zu können. Da ich gerne reise werde ich euch natürlich auch dahin mitnehmen!

Los gehts…

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Kommentar verfassen